Neujahrsgrüße

 

Die Email wird nicht richtig dargestellt? Betrachten Sie sie in Ihrem Browser.
banner-bg-01
Dienstag, 30. April 2024

Tierarzt Info

Newsletter aus der Tierarztpraxis Langebrück

Ausgabe 1 - 2013

 


Sehr geehrte, sehr geehrter Gast,

Prost Neujahr!

Liebe Tierhalterinnen und -halter, Freunde, Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner,


Willkommen im Jahr 2013!

Panorama

 

 

Auf diesem Wege möchte ich mich nocheinmal für die gute Zusammenarbeit, das entgegen gebrachte Vertrauen, die vielen tollen Gespräche und die immer währende Unterstützung bei der Lösung von Aufgaben bedanken.

Ich wünsche allen ein gesundes, erfogreiches, in diesem Sinne auch gewinnbringendes neues Jahr. Dabei soll der Gewinn sowohl im Bereich des Wissens, der Erfahrung als auch im materiellen Bereich angesiedelt sein. Mögen eine Vielzahl neuer Erkenntnisse unseren Weg begleiten, die Qualität unserer Arbeit verbessern, den Zusammenhalt unter den Menschen stabilisieren und nicht weiter auseinandertreiben.

Viele allgemein- als auch berufspolitische, gesellschaftliche und kommunale Veränderungen werden uns alle vor Aufgaben stellen die wir meistern müssen und werden.

Noch einmal - Allen ein tolles Jahr 2013,
Herzlichst Ihr Dr. Mathias Ehrlich

 

 
   
   
Kontakt Impressum Datenschutz AGB
Sie möchten keine Informationen mehr erhalten?